News

Neuigkeiten zur Falkenstein Classic

Verwendete Schnitte

Die Strecken für die Schnittprüfungen wurden so ausgewählt, dass ausschließlich die Tabellen für 45 und 50 km/h notwendig sind.

Teamnennungen

Es besteht die Möglichkeit mittels formlosem Mail an info@falkenstein-classic.at bis Ende August Teamnennungen abzugeben. Maximal 5 Teams können benannt werden, die besten 3 werden in die Wertung aufgenommen. Es wird kein Nenngeld dafür eingehoben.

Nennungen auf Warteliste

Wir haben es geschafft Locations zu finden, die das Starfeld von 60 Teams "verkraften" können und daher alle auf der Warteliste befindlichen Teams einen sicheren Startplatz haben. Das Rallyezentrum befindet sich heuer Im Gemeindesaal von Falkenstein, Abendessen und...

Die Strecke ist fertig ….

Die Strecke für die diesjährige Falkenstein ist fertig kilometriert und die Sonderprüfungen festgelegt bzw ausgemessen. Ebenso gibt es ab sofort die Referenzstrecke online.

Anmeldungen haben die „50“ überschritten

Völlig überraschend haben wir mit 13.6.2018 unser Teilnehmerlimit mit 50 Nennungen 3 Monate vor der Veranstaltung erreicht/überschritten. Sollte trotzdem noch jemand Interesse an unserer Veranstaltung haben bitte Nennung abgeben, es könnte sein, dass der eine oder...

Strecke & Roadbook

Es ist geschafft, eine selektive Strecke konnte gefunden und das Roadbook erstellt werden. Das Feintuning der Sonderprüfungen ist im Laufen. Die Referenstrecke steht fest und wird demnächst online gestellt.